Der Förderverein unterstützt die Arbeit der Grundschule Bustedt auf vielfältige Weise und macht so den Lern- und Lebensraum für alle Kinder noch attraktiver. Der Förderverein stellt Mittel für die zusätzliche technische Ausstattung (z.B. iPads), beteiligt sich an zusätzlichen Schul- und Küchenausstattungen, Lernmitteln, dem Logbuch sowie an Exkursionen und Lehrveranstaltungen (z.B. Theaterpädagogische Werkstatt Osnabrück). Zudem organisiert der Förderverein gemeinsam mit der Grundschule den Weihnachtsmarkt und andere Schulfeste wie z.B. Trixitt im Frühsommer 2024. All das ist dem Verein nur möglich durch die wundervolle Unterstützung von Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten, aber auch durch die zahlreichen Firmen, die zur Verwirklichung unserer Arbeit beitragen. Diese Unterstützung ist enorm wichtig und kommt jedem Kind an unserer Schule zu Gute.
Daher freuen wir uns, wenn auch Sie einen Teil dazu beitragen wollen.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten unseren Förderverein zu unterstützen – wir freuen uns über jede Art der Unterstützung:

1. Geld spenden durch einmalige Zuwendungen oder feste Mitgliedschaft
  2. Sachspenden
  3. Zeit spenden durch tatkräftige Unterstützung von Aktionen des Fördervereins

Sie möchten gern genauer wissen, wie Sie den Förderverein unterstützen können?
Dann sprechen Sie uns gerne an. Auf Veranstaltungen sind wir gut zu erkennen!

Als aktuelles großes Projekt für 2024 steht an: Neugestaltung der Sitzmöglichkeiten im Innenhof

Nur eine große Gemeinschaft kann Großes vollbringen - Infoflyer mit Mitgliedschaftsantrag finden Sie im Schulbüro oder im untenstehenden Link!

pdfFlyer des Fördervereins

Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier